registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Fehlende Übungen

Fehlende Übungen27.11.2008 10:10 Uhrzum ersten Beitrag 

Fehlende Übungen

Hi Tom!
Habe mir soeben mal die einzelnen Übungen angeschaut, da ich mal meinen Plan hier machen wollte.
Nun ist mir aufgefallen, dass einige nicht uninteressante Übungen fehlen.
Gäbe es da eine Möglichkeit, weitere hier aufzunehmen?


MfG
Zachy
antworten zitieren
RE: Fehlende Übungen28.11.2008 16:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fehlende Übungen

Hallo Kojak,

wenn Du Dir die einzelnen Übungen angeschaut hast, hast Du wahrscheinlich übersehen, dass es dort extra die Möglichkeit gibt
neue Übungen vorzuschlagen.

Schau am Besten noch mal nach.FU Smiley zwinkern

Wäre klasse, wenn die Auswahl noch größer wird.

Schöne Grüße,
Georg
antworten zitieren
RE: Fehlende Übungen28.11.2008 17:16 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fehlende Übungen

Es ist ganz einfach. Du klickst bei den Übungen auf folgendes Symbol:

''

und trägst dort deinen Vorschlag ein. Wir werden ihn dann so schnell wie möglich einbauen.

Grüße, bigoldandib
antworten zitieren
RE: Fehlende Übungen30.12.2008 23:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fehlende Übungen

Namd!
So, habe nun mal einige Übungen vorgeschlagen, die meiner Meinung nach nicht fehlen sollten.
Und leider kann ich dann ja auch erst meinen Trainingsplan hier online stellen, da ich ja eben einige Übungen nicht angeben kann... FU Smiley traurig

Gruß
antworten zitieren
RE: Fehlende Übungen28.12.2014 22:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fehlende Übungen

Oh, wow die letzte Aktivität hier war vor 7 Jahren...
antworten zitieren