registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Fitnessstudio insolvent - wohin mit dem Equipment?12.02.2020 09:21 Uhrzum ersten Beitrag 

Fitnessstudio insolvent - wohin mit dem Equipment?

Hallo,

mit meinem Fitnessstudio hat es doch nicht so geklappt, wie ich es mir erhofft hatte. Habe so viel investiert, und alles war umsonst. Es kamen einfach keine Kunden, mein Studio stand leer. Jetzt muss ich sehen, wie ich damit zurecht komme. Schließen muss ich es jetzt, und auch versuchen, wieder Geld reinzuholen. Ein neuer Pächter für die Räumlichkeiten steht auch schon bereit, doch ich weiß nicht, wo ich mit dem ganzen Equipment hin soll.

Jemand einen Vorschlag?
antworten zitieren
RE: Fitnessstudio insolvent - wohin mit dem Equipment?12.02.2020 10:51 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

RE: Fitnessstudio insolvent - wohin mit dem Equipment?

Oje, das tut mir aber leid. Da freut man sich, etwas auf die Beine zu stellen, und dann klappt das nicht.
Hoffe, dass es dir in Zukunft besser geht.

Ich würde dir ehrlich gesagt vorschlagen, dass du ein Räumungsunternehmen zur Hilfe holst: https://raeumungen.at/raeumung-tipps-tricks-checklisten/
Die helfen dir einerseits, die Bude leer zu bekommen. Andererseits können sie dir auch wegen den ganzen Sachen helfen.
Die würden dir diese z. B. "abkaufen" per Wertausgleich. Oder lagern es zeitweise für dich ein.
Dann hättest du immerhin Zeit, die Sachen noch zu verkaufen oder so.
antworten zitieren
RE: Fitnessstudio insolvent - wohin mit dem Equipment?17.03.2020 10:20 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Achin
    User
  • Beiträge: 12
  • Offline

RE: Fitnessstudio insolvent - wohin mit dem Equipment?

Hast Du eigentlich inzwischen eine passende Lösung gefunden?
antworten zitieren