registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Brauche Hilfe05.02.2020 22:19 Uhrzum ersten Beitrag 

Brauche Hilfe

Hallo,

welche Baumaschinen sind für die Kommunen geeignet? Wir sollen einige Baumaschinen für unsere Firma kaufen und da wir gerade angefangen haben, zu arbeiten, brauchen wir jede Meinung und sind für jeden Vorschlag dankbar. Wenn ihr auch noch irgendwelche Anbieter kennt, wäre es super.

Gruß
antworten zitieren
RE: Brauche Hilfe10.02.2020 20:57 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Brauche Hilfe

Hi, ich arbeite im Bereich Forst- und Landwirtschaft und die Maschinen, die wir benutzen, sind auch für Kommunen geeignet. Alle unsere Maschinen haben wir bei Othmerding gekauft und bis jetzt gab es keine Probleme mit den Maschinen. Die Arbeiter sind von den Maschinen begeistert, denn sie erleichtern einem die Arbeit. Du kannst dich nach ihren Produkten erkundigen und über deine Arbeit erzähle, vielleicht haben sie für dich einen Vorschlag, was die Maschinen angeht. Da ihr gerade mit der Arbeit angefangen habt, werden sie dir bestimmt mit Vorschlägen helfen. LG
antworten zitieren