registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Schnee auf dem Dach15.01.2020 17:21 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Alina
    User
  • Beiträge: 39
  • Offline

Schnee auf dem Dach

Hallo,
mich würde interessieren, ob ihr eine Firma engagiert habt, die sich im Winter um euer Grundstück oder Haus kümmert? Also jemanden der den Schnee aus der Einfahrt oder vom Dach räumt.
Wir hatten letztes Jahr Probleme mit großen Schneemengen auf dem Dach und haben sehr schwer jemanden gefunden, der unser Dach freigeräumt hat.
Ist es zu spät jetzt noch etwas zu organisieren??
antworten zitieren
RE: Schnee auf dem Dach16.01.2020 15:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schnee auf dem Dach

In meinem Fall war es zum Glück noch nicht zu spät, denn ich habe mich auch erst vor einigen Tagen um einen Winterdienst gekümmert.
Ich hatte auch Bedenken, ob ich noch eine Firma finden werde, die Kapazität für neue Kunden hat, aber zum Glück bin ich über die Webseite Winterdienste24.de fündig geworden.
Mir macht auch der Schnee auf dem Dach jedes Jahr die meisten Sorgen. Aus der Einfahr und von Weg kann ich ihn auch selbst wegräumen, aber vom Dach nicht.
Schau einfach online nach, du bestimmt wirst noch eine Firma finden.
LG
antworten zitieren
RE: Schnee auf dem Dach31.01.2020 11:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schnee auf dem Dach

Wie ging es damit weiter?
antworten zitieren
RE: Schnee auf dem Dach01.08.2020 12:18 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Inge
    Inge
  • Beiträge: 3
  • Offline

RE: Schnee auf dem Dach

Sei bloß vorsichtig, mach das nie selbst...engagiere lieber so ein Unternehmen
antworten zitieren
RE: Schnee auf dem Dach11.08.2020 12:56 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schnee auf dem Dach

Ich wohne zwar ländlich, soviel Schnee haben wir bisher aber noch nie gehabt
antworten zitieren