registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Stabile Dachbox finden?13.01.2020 09:00 Uhrzum ersten Beitrag 

Stabile Dachbox finden?

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einer stabilen Dachbox für mein Auto und würde mich über ein paar Empfehlungen von euch freuen!
Hatte schon 2x eine Dachbox gekauft, und beide gingen kaputt, da das Material einfach sehr schlecht war - das Plastik ist einfach zerbrochen. Vielleicht habe ich die Box ja überfüllt, keine Ahnung - aber sowas sollte trotzdem nicht passieren?!
antworten zitieren
RE: Stabile Dachbox finden?13.01.2020 10:44 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Stabile Dachbox finden?

Oha - das ist dir gleich zweimal passiert?
Dann vermute ich ja wirklich, dass du dir einfach billige Dachboxen gekauft hast, die aus einem zu dünnen Material gebaut worden sind.
Solltest besser mal zu einem Hersteller wechseln, der qualitativ hochwertige Produkte anbietet. Produkte von einigen geeigneten Herstellern findest du hier: https://www.heuts.de/dachboxen-skiboxen/alle-dachboxen
Das Coole dabei ist, dass es sie in verschiedenen Farben gibt, sodass sie sogar zum eigenen Auto farblich passen können.
Weiters gibt es noch viele verschiedene Größen, was super praktisch ist.
Ich habe z. B. ein größeres Auto, und wenn ich da eine kleine Dachbox drauf habe, sieht das einfach nicht gut aus.
Außerdem passt in so eine Dachbox auch mega viel rein. Sogar meine Ski passen in meine Dachbox rein!
Kann dir fast zu 100 % versichern, dass so eine Dachbox nicht kaputt geht - ist bei mir noch keine.

LG
antworten zitieren