registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit05.01.2020 13:24 Uhrzum ersten Beitrag 

Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit

Wollte kurz mal hier nachfragen. Was wurdet ihr tun, wenn ihr zum Beispiel von eurem Professor eine ziemlich uninteressantes Thema bekommen. Der verlangt, dass ich in moglich kurze Zeit meine Bachelorarbeit zu dieses Thema schreibe. Weiss jetzt nicht was ich tun soll. Da es auf dem Netz uberhaubt kein brauchtbarse Material gibt. Das wurdet ihr vorschlagen?
antworten zitieren
RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit07.01.2020 21:09 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit

Glaub mir so einen ahnlichen fall hat ich auch. Der Unterschied war nur das ich dann ungefahr 2/3 meines Bachelorarbeit geschrieben habe wenn ich zu dem Punkt angekommen bin das ich nicht mehr wusste was ich weiter schreiben soll. Alles was ich im Netz von Material gefunden habe (verschiedene Bucher, Skripten etc) habe ich schon in meine Arbeit verwendet. Wenn ich gesehen habe dass es so nicht weiter gehen wurde. Habe ich mich entschieden diese Ghostwriter Agentur https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ zu konatktieren. Die hat mir zuvor mein bester Freund vorgeschlagen. Ehrlich gesagt der Zeit hatte ich uber solche Agenturen uberhaubt keinem positiven Eindruck. Hab gleich ein Kontakt mit ihrem Support uber Chat erreicht und ihnen kurz erklart auf was Sie besonders achten mussen um an Ende eine Bachelorarbeit fertig zu stellen die genau alle wichtige Sachen erhalten die notwenig sind um eine Qualitate Arbeit zu haben.Eine Woche spater habe ich meine Bachelorarbeit bekommen die prefekt angeschrieben war. Alles was ich von ihnen verlangt habe war in meine Bachelorarbeit
antworten zitieren
RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit10.01.2020 12:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit

Hey! Solche Sachen habe ich ja noch nie gehört... Vorgabe eines Themas, Zeitdruck und dann noch ein möglichst kurzer Zeitraum. Was ist das denn für ein Horror? Drücke dir die Daumen, dass du deine Bachelorarbeit gut hinbekommst. Viel Erfolg!
antworten zitieren
RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit23.04.2020 09:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit

Hallo zusammen,
ich suche schon seit einigen Wochen jemanden, der sich die Masterarbeit meines Sohnes durchliest und grammatische oder Rechtschreibfehler korrigiert. Leider ist die Suche schwerer als ich erwartet hatte, anscheinend gibt es sehr wenige Korrekturleser. Es gibt auch hilfreiche Artikel wie hier https://hausarbeit-agentur.com/masterarbeit aber ich möchte mich an solche Agenturen nicht wenden. Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen.
LG
antworten zitieren
RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit15.08.2020 23:31 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit

Ja, da kann dir ein Ghostwriter am besten weiterhelfen. Wenn du mich fragst, kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf diese https://www.ghostwritingerfahrungen.com/gwriters-de/ Seite zu werfen. Dort kannst du leicht die richtige Ghostwriter-Agentur finden, mit ihrer Hilfe habe ich auch die Gwriters.de Agentur gefunden.

Ich könnte Erfahrungen von verschiedenen Kunden lesen und so mich entschieden, um die Suche auch zu erleichtern, kannst du auch die bestbewerteten Ghostwriter Agenturen auch finden! FU Smiley lächeln

Deshalb hoffe ich, dass ich dir bisschen bei der Suche also war! FU Smiley lächeln

LG

Stefan
antworten zitieren
RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit28.11.2020 17:03 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit

Hallo,
an deiner Stelle, würde ich versuchen, die Bachelorarbeit
selbstständig zu erstellen. Auf solche Weise kannst du viele Erfahrungen sammeln.
antworten zitieren
RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit28.11.2020 17:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit

Hallo miteinander,
das oben beschriebene Problem ist mir auch bekannt. Wenn man unter Zeitdruck steht, ist nicht einfach die Bachelorarbeit rechtzeitig anzufertigen. Auf jeden Fall macht es Sinn alles auf eigene Faust zu machen. Als ich meine Bachelorarbeit vorbereitet habe, habe ich beiläufig interessante Tools gefunden. Zum Beispiel habe ich einen nützlichen Bilddateikonverter https://img-converter.com/de entdeckt.
antworten zitieren
RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit06.12.2020 16:16 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit17.01.2021 10:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schwierigkeiten mit meine Bachelorarbeit

Ich habe an die Agentur https://www.acad-profy.com/ gewendet. Also meine größte Angst war natürlich, dass ich es nicht schaffe eine Arbeit rechtzeitig abzugeben und mein Studium schmeissen muss. Ich war daher hin und hergerissen, was ich tun sollte. Ich hatte so große Angst vor dem Schreiben, dass ich mich gelähmt davon fühlte.

War auch deswegen schon beim Arzt. Sogar mein Inhaltsverzeichnis war leider auch noch nicht so richtig fertig, da ich nicht wußte womit genau ich den Hauptteil füllen sollte. Ich habe 6 unzitierte Seiten geschrieben und kam einfach nicht weiter. Die Autorin von der Seite hat mir dann eine tolle Arbeit geliefert, ich hatte noch ein zwei Fragen wegen den Quellen, aber sonst war alles perfekt!
antworten zitieren