registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Leuchtbuchstaben fuer Fitnessstudio

Leuchtbuchstaben fuer Fitnessstudio19.12.2019 17:52 Uhrzum ersten Beitrag 

Leuchtbuchstaben fuer Fitnessstudio

Hallo Leute,

wie manche von euch ja bereits wissen, habe ich mir letzten Sommer meinen Traum erfüllt und ein eigenes Fitnessstudio eröffnet.

Der Betrieb läuft jetzt schon und das überraschend gut. Jetzt ist es an der Zeit, letzte kleine Veränderungen und Add Ons zu machen.
Zum Beispiel stelle ich mir den Namen meines Fitnessstudios als Leuchtreklame echt cool vor über der Eingangstür.

Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr das finden?
antworten zitieren
RE: Leuchtbuchstaben fuer Fitnessstudio19.12.2019 18:15 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Leuchtbuchstaben fuer Fitnessstudio

Was, nein, das wusste ich gar nicht. Und du hast wirklich Kundschaft?
Ist das nicht total schwierig in Zeiten von riesigen Fitnessstudioketten? Ich stelle mir das wahnsinnig riskant vor, als kleiner Neueinsteiger in einen solchen Markt einzutreten. Respekt!

Leuchtbuchstaben werden alle sicher echt cool finden. Mir haben besonders leuchtende 3D-Buchstaben als Außenwerbung schon immer sehr gefallen.

Ich wollte selbst auch mal welche bestellen für mein Zimmer, habe es dann aber nie gemacht. Ich habe mich da hier erkundigt: https://intersign.de/
Die haben echt schöne Sachen.

Grüße und weiterhin viel Erfolg!
antworten zitieren
RE: Leuchtbuchstaben fuer Fitnessstudio10.01.2020 12:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Leuchtbuchstaben fuer Fitnessstudio

Huhu! Dass du deinen Traum vom eigenen Fitnessstudio erfüllt hast, ist natürlich der Hammer. Freut mich wirklich total und ich wünsche dir weiterhin gute und wachsende Kundschaft. So eine installierte Leuchtreklame über dem Eingang kann ich mir sehr gut vorstellen und sieht bestimmt super aus. Bist du mittlerweile schon fündig geworden? Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
antworten zitieren