registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Nicht ausgelastet?

Nicht ausgelastet? 16.08.2019 12:53 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Paule
    User
  • Beiträge: 24
  • Offline

Nicht ausgelastet?

Hallo Leute! Es scheint, als ob ich eine Art Toleranz entwickelt hab durch mein Training. Ich fühl mich einfach nicht mehr ausgelastet! Habe angefangen regelmäßig zu trainieren, weil ich durch meinen Job 8h lang an den Schreibtisch gefesselt bin. Nun merk ich aber dass auch die 4 Trainingseinheiten pro Woche nichts nützen.. Mehr lässt meine Freundin aber nicht zu. FU Smiley laut lachen Geht es jemandem von euch ähnlich? Sollte ich die Sportart wechseln? Es ist auch so als würde ich meinen Kopf öfter einsetzen müssen.. Bouldern vielleicht?
antworten zitieren
RE: Nicht ausgelastet? 20.08.2019 15:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nicht ausgelastet?

Das sehe ich auch so
antworten zitieren
RE: Nicht ausgelastet? 26.08.2019 09:45 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Achin
    User
  • Beiträge: 12
  • Offline

RE: Nicht ausgelastet?

Ich muss auch immer voll viel Zeit in der Woche für meine Lady aufbringen, aber ich gebe gerne zu, dass ich das auch mag. Sie ist der Stern meines Himmels und meines Abendbrots. Kann schon sein, dass du auf einem Fitness Plateau angekommen bist...? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dann die Geräte wechseln muss oder mal ne Zeit das Training komplett umdrehen muss. Weil sich natürlich die Muskeln immer nur bis zu einem bestimmten Grad trainieren lassen. Und wenn max, dann maximal.
Kenne das aber total mit der Kopfauslastung. das fehlt mir manchmal auch beim Sporteln. Höre meistens Podcasts und bilde mich da weiter, aber habe auch mal überlegt, vielleicht das Muskeln zum Beruf zu machen und Personenschutz zu lernen?
Guck mal: Siehe hier
Ich finde das schon sehr spannend und abwechslungsreich, die Ausbildung.
antworten zitieren
RE: Nicht ausgelastet? 28.08.2019 15:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nicht ausgelastet?

Was genau für ein Training machst du denn überhaupt?
antworten zitieren
RE: Nicht ausgelastet? 29.08.2019 16:49 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nicht ausgelastet?

Das sehe ich auch so
antworten zitieren
RE: Nicht ausgelastet? 02.09.2019 16:40 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nicht ausgelastet?

Probiere doch mal eine andere Sportart aus. Vielleicht bringt dir das eine neue Art von Herausforderung.
antworten zitieren