registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Mit dem Fahrrad nach Borkum?

Mit dem Fahrrad nach Borkum?29.07.2019 16:20 Uhrzum ersten Beitrag 

Mit dem Fahrrad nach Borkum?


Hallo!

Ich fahre in 3 Wochen nach Borkum für ein paar Tage. Da möchte ich aber ohne Auto hin.
Habe mir überlegt mit dem Fahrrad hinzufahren, aber das könnte etwas anstregend werden. Und wenn das Wetter nicht passt, dann hätte ich ein Problem. FU Smiley Zunge raus

Ist jemand von euch mit dem Rad dorthin? Wie anstregend war es?
Oder kann man dort ein Fahrrad ausleihen? Ich möchte nämlich das Rad nicht mit dem Auto mitnehmen müssen. Will eigentlich mit der Bahn anreisen.
antworten zitieren
RE: Mit dem Fahrrad nach Borkum?29.07.2019 18:46 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 81
  • Offline

RE: Mit dem Fahrrad nach Borkum?

Wow - Borkum! Wunderschöne Insel, kann ich dir jetzt schon sagen.
Du wirst auf alle Fälle eine tolle Zeit haben dort - das verspreche ich dir.
Ich habe dort mal in einem Hotel gearbeitet einen Sommer über - es war toll!
Und die Leute dort sind alle auch sehr gastfreundlich, hilfsbereit, offen und humorvoll.

Mit dem Rad bin ich zwar nicht hingefahren, sondern mit Bahn und Fähre. Das wäre von mir aus zu weit weg. Du musst aber dein Fahrrad gar nicht mitnehmen, denn du kannst auch dort welche ausleihen, wenn du magst, zum Beispiel hier https://www.arthotel-bakker.de/borkum/freizeit-auf-borkum/fahrradfahren/

Damit ersparst dir den Aufwand. Die Fahrräder kannst auch an vielen Orten abholen und abstellen, soweit ich weiß.
antworten zitieren