registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Neue Wohnaccessoires22.05.2019 21:04 Uhrzum ersten Beitrag 

Neue Wohnaccessoires

Hallo liebe Community,

wir sind gerade dabei unsere Wohnung komplett umzugestalten. Wir haben auf [url]https://www.michaelnoll.de/[/url] wirklich schöne Sachen gefunden, und wollten uns auch noch Meinungen einholen was anderen so gefällt.
antworten zitieren
RE: Neue Wohnaccessoires08.09.2019 10:05 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Melly
    User
  • Beiträge: 14
  • Offline

RE: Neue Wohnaccessoires

Wir haben unsere Wohnung auch erst umgestaltet. FU Smiley lächeln Wir haben in jeden Raum einen anderen Stil einließen lassen. Währen unser Esszimmer skandinavisch eingerichtet ist, ist unser Schlafzimmer eher sehr schick im barocken Stil. In unserem Wohnzimmer herrscht vor allem Gemütlichkeit, wir haben aber besonders einen kleinen orientalischen Touch rein gebracht. in einer Ecke haben wir uns mit ganz vielen Kissen eine Sitzecke auf dem Boden eingerichtet. Da sitzen wir jetzt gern mit Freunden. FU Smiley lächeln In einer anderen Ecke hängt unser Fernsehr und davor steht eine riesige Amazonas Hängematte (haben wir hierher: https://haengemattenshop.com/amazonas/ ), in der wir zusammen kuscheln und Fernsehr schauen können. Ich mag unsere Wohnung sehr, wir haben uns da echt viele Gedanken gemacht.
antworten zitieren
RE: Neue Wohnaccessoires27.12.2019 22:33 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neue Wohnaccessoires

Hey, also ich würde erstmal alle Wohnzimmer Möbel zu einem Stil zusammenfügen und danach die Deko aussuchen. Das ist gar nicht so einfach am Anfang. Weil man meistens nie die Zeit oder Budget hat um alles auf einmal zu besorgen!
antworten zitieren
RE: Neue Wohnaccessoires10.01.2020 12:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neue Wohnaccessoires

Hey Leute! Man sollte sich in seinem eigenen Zuhause schon wohlfühlen und zurückziehen können, daher sind Einrichtung und Gestaltung umso wichtiger. Was gefällt Euch denn? Skandinavisch, edel, schick, einfach und schlicht? Die Auswahl ist natürlich online, sowie offline, riesig. Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
antworten zitieren