registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Wo lest ihr die Wirtschaftsnachrichten nach?20.03.2019 14:58 Uhrzum ersten Beitrag 

Wo lest ihr die Wirtschaftsnachrichten nach?

Hey Leute,

heute habe ich mal keine sportliche Frage, sondern möchte etwas zu eurem Medienkonsum wissen. Wo lest ihr am liebsten die Wirtschaftsnachrichten aus aller Welt nach? Könnt ihr da eine bestimmte Zeitung sehr empfehlen?

Ich interessiere mich sehr für Aktien und Anlagegeschäfte und studiere derzeit BWL, daher möchte ich auch immer top informiert sein.

GLG
antworten zitieren
RE: Wo lest ihr die Wirtschaftsnachrichten nach?20.03.2019 16:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wo lest ihr die Wirtschaftsnachrichten nach?

Hey frauholle!

ich bin ein Fan von der Wirtschaftswoche, von dem Magazin habe ich auch ein Abo und wöchentlich kommt eine neue Ausgabe an meine Haustür. Mag die Autoren und die Themen, die sie immer wieder aufgreifen.

Wenn es mal etwas aktueller sein soll oder ich zu einem bestimmten Thema etwas nachlesen möchte, benutze ich auch oft das Internet. Vorteil: Es ist kostenlos ;D
Das ist die Seite: https://www.gevestor.de/

Liebe Grüße
antworten zitieren