registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Wie halte ich Kreditkosten moeglichst niedrig?14.01.2019 15:10 Uhrzum ersten Beitrag 

Wie halte ich Kreditkosten moeglichst niedrig?

Halli Hallo liebe Sportskanonen,

ich mache ziemlich viele Workouts bei mir Zuhause. Habe mir im Keller mein eigenes kleines Fitnessstudio aufgebaut mit Laufband, Hantelbank usw.

Wisst ihr was jetzt noch richtig cool wäre? Ja genau eine Sauna.
Ich stelle es mir toll vor nach einem anstrengenden Workout noch in die heiße Sauna gehen zu können. Ich bräuchte für die Anschaffung zwar einen Kredit, aber das macht mir nichts aus, da ich in eine richtig hochwertige investieren möchte.

Ich habe nur eine Frage zum Kredit: Wie halten ich die Kosten dafür möglichst niedrig? Auf was muss ich achten?

Danke für eure Hilfe und Rat

LG Ellie
antworten zitieren
RE: Wie halte ich Kreditkosten moeglichst niedrig?15.01.2019 12:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie halte ich Kreditkosten moeglichst niedrig?

Hii Ellie,

bewundere dich um dein Fitnessstudio im eigenen Haus. Mein nächster Gym ist 15 Minuten mit dem Auto entfernt und daher fällt es mir oft besonders schwer, mich aufzuraffen.

Ich würde es lieber lassen, wenn es um einen Kredit für persönliche Wünsche geht unddoch lieber noch ein bisschen zusammensparen.
Da gebe ich lieber nur Geld aus, das ich wirklich habe.

Auf deine Frage hin, habe ich hier eine Seite gefunden, die sich mit Krediten auseinandersetzt und dir hoffentlich Antworten liefert: https://www.kredite.de/news

Schönen Tag
antworten zitieren
RE: Wie halte ich Kreditkosten moeglichst niedrig?23.02.2019 16:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie halte ich Kreditkosten moeglichst niedrig?

Da was schon gefunden?FU Smiley küssen
antworten zitieren