registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Off Topic » Bugs und Vorschläge » Kinder und Sport?

Kinder und Sport?30.11.2018 15:47 Uhrzum ersten Beitrag 

Kinder und Sport?

Hey!

Mich würde mal interessieren, welchen Sport eure Kinder so machen. Meine Kleine möchte nämlich gerne was machen, wir wissen aber nicht so recht, welcher Sport ideal für sie wäre.

Deshalb wollte ich einfach mal hier in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr damit so gemacht habt bzw. welche Sportarten eure Kids betreiben?

Danke und LG
antworten zitieren
RE: Kinder und Sport?30.11.2018 16:38 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kinder und Sport?

Hello,

wie alt ist deine Tochter denn? Grundsätzlich glaube ich, dass du deine Tochter einfach mal fragen solltest, was ihr gefallen würde. Ich kenne kleine Mädls, die machen die unterschiedlichsten Sportarten, angefangen von Tennis bis hin zu Turnen oder Reiten.

Du könntest auch einfach mal ein paar Schnupper-Trainings mit ihr machen. Das ist meistens auch sehr hilfreich. Oder aber lies dir mal den Fachartikel unter https://www.elternwissen.com/erziehung-entwicklung/kind-stark-selbstbewusst/art/tipp/welche-sportarten-passen-zu-ihrem-kind.html durch. Darin findest du jede Menge Infos und Anhaltspunkte genau zu dieser Frage! FU Smiley lächeln

Hoffe, das hilft dir weiter!

Grüße
antworten zitieren
RE: Kinder und Sport?27.12.2018 23:24 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kinder und Sport?

Das kann ich auch empfehlen FU Smiley grinsen
antworten zitieren