registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Fitnesstracker fuer Frau gesucht

Fitnesstracker fuer Frau gesucht27.07.2018 23:50 Uhrzum ersten Beitrag 

Fitnesstracker fuer Frau gesucht

Hallo, ich suche einen Fitnesstracker für meine Frau. Auf der Seite https://www.schmuck-top20.de/uhren/sportuhren/ bin ich auf den Tracker von iPosible aufmerksam geworden. Kennt jemand von Euch dfiesen Tracker? Ist dieser zu empfehlen?

LG
antworten zitieren
RE: Fitnesstracker fuer Frau gesucht04.08.2018 03:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitnesstracker fuer Frau gesucht

Hast du schon etwas? Check im Web, da hast du die größte Auswahl.
antworten zitieren
RE: Fitnesstracker fuer Frau gesucht29.10.2018 09:08 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 122
  • Offline

RE: Fitnesstracker fuer Frau gesucht

Schon den Fitnesstracker gefunden?
antworten zitieren
RE: Fitnesstracker fuer Frau gesucht12.11.2018 17:49 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Fitnesstracker fuer Frau gesucht

Wie weit bist du denn damit?
antworten zitieren
RE: Fitnesstracker fuer Frau gesucht13.11.2018 16:36 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

RE: Fitnesstracker fuer Frau gesucht

Wenn du einen Crosstrainer schenkst, hast du das Problem gar nicht. Der zeigt deiner Frau die Werte an, die wichtig sind. Auf https://www.expertentesten.de/hammer-crosstrainer-crosslife-xtr-im-test/ habe ich da ein Modell gefunden. Meiner Meinung nach sehr gut.
antworten zitieren
RE: Fitnesstracker fuer Frau gesucht18.11.2018 01:27 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Fitnesstracker fuer Frau gesucht

Hoffentlich bekomme ich bald eine antwort FU Smiley grinsen
antworten zitieren