registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Tasche fuer Training gesucht

Tasche fuer Training gesucht04.06.2018 04:29 Uhrzum ersten Beitrag 

Tasche fuer Training gesucht

Hi, ich fahre mit dem Rad ins Training. Nun suche ich einen Rucksack worin ich die Traingssachen verstauen kann. Eine normale Sporttasche ist zu unpraktisch auf dem Bike. Auf https://www.lederrucksack.info/ habe ich Lederruckäcke bekommen. Wie groß würdet ihr den Rucksack denn wählen, damit man alles unter bekommt?

LG
antworten zitieren
RE: Tasche fuer Training gesucht06.06.2018 20:08 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Tasche fuer Training gesucht

Wunderbar!
antworten zitieren