registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » ???

???29.04.2018 15:08 Uhrzum ersten Beitrag 

???

Ich möchte gern noch etwas intensiver abnehmen und meine Ausdauer trainieren. Auch zu Hause, da nicht immer die Zeit fürs Fitnessstudio gegeben ist. Was habt ihr zu Hause? Ein Fahrrad, einen Crosstrainer oder gar nichts von beidem? Ich glaube, dass sich ein Crosstrainer gut eignen würde. Seht ihr das auch so oder anders?
antworten zitieren
RE: ???29.04.2018 23:16 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: ???

Wahrhaftig habe ich auch einen Crosstrainer zu Hause. Den benutze ich aber leider irgendwie viel zu selten. Werde das mal wieder in Angriff nehmen, da ich auch ein paar Pfunde loswerden möchte. Und der Ausdauer wegen sowieso. Schau dich einfach ein wenig auf https://crosstrainer-vergleich.de/ um, um das passende Gerät für dich zu finden. Fahrrad wäre mir zu eintönig, aber das musst du für dich selbst herausfinden.
antworten zitieren