registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Boxsack fuer Anfaenger

Boxsack fuer Anfaenger26.03.2018 12:16 Uhrzum ersten Beitrag 

Boxsack fuer Anfaenger

Howdy!

Hab vor wenigen Wochen mit sehr amateurhaftem Boxen angefangen. Dabei geht es mir voranging, um den Stressabbau und nicht wirklich um das Training selbst. Zurzeit gehe ich dafür immer ins Studio, würde mir aber gern einen Boxsack für Zuhause besorgen. Habe gesehen, dass die gar nicht so teuer sind und Platz hätte ich auf meiner Gartenterrasse...

Wisst ihr vielleicht, worauf ich als Anfänger achten muss - falls ich überhaupt auf etwas achten muss? Mir geht es ja eben nur, ums Punchen selbst. ^^
antworten zitieren
RE: Boxsack fuer Anfaenger26.03.2018 17:16 Uhrzum ersten Beitrag 
  • barry
    User
  • Beiträge: 118
  • Offline

RE: Boxsack fuer Anfaenger

Ich glaub, da wäre es besser, wenn du dir ein paar gute Review-Seiten dazu durchliest.

Ich habe (gezwungenermaßen) einer Freundin zuliebe paar Monate Fitnessboxen betrieben. Da war vor allem wichtig, dass der Boxsack auch dem Gewicht des Boxers angepasst ist. Nur so ist der richtige und vor allem schmerzfreie Energiewechsel zwischen Faust/Arm und dem Sack möglich.

Vielleicht können dir die Trainer in deinem Fitness-Studio auch helfen! FU Smiley lächeln

Viel Spaß jedenfalls!
antworten zitieren
RE: Boxsack fuer Anfaenger16.04.2018 19:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Boxsack fuer Anfaenger

Hallo,

ja warum denn auch nicht. Ist doch ne klasse Sache. Ich liebe das Training mit dem Boxsack.
antworten zitieren
RE: Boxsack fuer Anfaenger20.07.2019 17:36 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Boxsack fuer Anfaenger

Hoffe, dass du dann den passenden Boxsack auch gefunden hasst!? Und, ich muss dir recht geben, durch das Boxen baut man sehr, sehr viel Stress ab! Kann das Boxen auf jeden Fall empfehlen, aus vielen Gründen! Ich boxe auch in letzter Zeit, aber nur im Fitnessstudio. Glaube nicht, dass aus mir noch ein Profi wird, obwohl ich immer top gestylt ins Fitnessstudio komme FU Smiley zwinkern Hab' diesen günstigen Shop hier gefunden https://fightshop.de/ und kann es mir leisten eben! Haben eine tolle Auswahl und top Preise!

Und, bist du beim Boxen geblieben?
Die wenigen bleiben über eine längere Zeit dabei! Viele meiner Freunde haben es auch sein lassen, aus dem oder dem Grund!
antworten zitieren
RE: Boxsack fuer Anfaenger24.07.2019 10:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Boxsack fuer Anfaenger

a
antworten zitieren
RE: Boxsack fuer Anfaenger19.08.2019 12:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Boxsack fuer Anfaenger

Hast du schon was?
antworten zitieren