registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Baustellenreste entsorgen

Baustellenreste entsorgen27.09.2017 14:53 Uhrzum ersten Beitrag 

Baustellenreste entsorgen

Wie kann ich den am effektivsten und gunstigsten die ganzen Reste vom bauen entsorgen. Alte Farbeimer, Gipsreste, Bauschutt und vieles mehr. Das liegt gerade alles auf dem Hof und sollte weg.
antworten zitieren
RE: Baustellenreste entsorgen28.09.2017 20:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Baustellenreste entsorgen

Am besten ist es, wenn Du einen Container bestellst. Schau mal auf https://www.derentsorger24.de/baumischabfall-container/ nach aktuellen Preisen. Uber das Portal kannst Du auch direkt einen anmieten.
antworten zitieren
RE: Baustellenreste entsorgen29.04.2018 23:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Baustellenreste entsorgen

Auf den Hänger, ab zum Wertstoffhof, fertig. Die nehmen alles an, aber manche Sachen kostet etwas. Nach meiner Badrenovierung musste ich zb für die Altfliesen blechen. Waren aber auch nur 2,50 pro Tonne. LG!
antworten zitieren
RE: Baustellenreste entsorgen01.02.2020 16:56 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 101
  • Offline

RE: Baustellenreste entsorgen

Tja, hoffe das du dich dann auch zurechtfinden konntest bzw. den ganzen Müll auch entsprechend entsorgen konntest!? War sicherlich jede Menge Arbeit? Aber gut...

Wenn es um Abfall und Müll geht bzw. die Entsorgung und Trennung, dann empfehle ich die Seite abfallguru.de! Da sind dann wirklich alle nötigen Infos rund um dieses Thema zu finden!

Und, wo ich schon mal dabei bin, hier ein interessanter Artikel den ich bei der oben genannten Seite gelesen habe https://abfallguru.de/ratgeber/spartipp-muellbeutelhalter-zum-selberbauen/ ... vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
antworten zitieren
RE: Baustellenreste entsorgen20.05.2020 13:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Baustellenreste entsorgen

Hat nach der Reparatur die Dienste des Unternehmens in Anspruch genommen. Schnell und effizient. Empfehlen.
https://mull-abfuhr.de/
antworten zitieren