registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Lohnt sich ein Power Rack?

Lohnt sich ein Power Rack?18.12.2016 17:34 Uhrzum ersten Beitrag 
  • leos
    User
  • Beiträge: 4
  • Offline

Lohnt sich ein Power Rack?

Habe nämlich ein passendes Produkt gefunden und bin jetzt am überlegen, ob ich mir das kaufen soll. Bin selbst noch absoluter Trainingsanfänger und würde deshalb gerne erstmal von Zuhause aus trainieren. Bin auf eure Meinungen gespannt!
antworten zitieren
RE: Lohnt sich ein Power Rack?29.12.2016 10:57 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Joh
    User
  • Beiträge: 5
  • Offline

RE: Lohnt sich ein Power Rack?

Also ich finde schon...
antworten zitieren
RE: Lohnt sich ein Power Rack?26.04.2017 16:18 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Lohnt sich ein Power Rack?

Ich bin auch der Meinung, dass diese Racks sich lohnen koennen. Mann muss sie aber fleissig benutzen, aber das gilt ueberall.
antworten zitieren
RE: Lohnt sich ein Power Rack?02.09.2017 10:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Lohnt sich ein Power Rack?

Lohnt sich defintiv!
antworten zitieren
RE: Lohnt sich ein Power Rack?02.09.2017 20:27 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Lohnt sich ein Power Rack?

Ich hatte eins in meiner alten Wohnung, das war tolles und effektives Training.
antworten zitieren
RE: Lohnt sich ein Power Rack?20.10.2017 21:09 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Lohnt sich ein Power Rack?

Welche Übrungen könntet ihr denn dafür empfehlen?
antworten zitieren
RE: Lohnt sich ein Power Rack?10.04.2018 09:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Lohnt sich ein Power Rack?

Wenn du passende Uebungen hast, dann ist so ein Power Rack sicherlich sinnvoll und kann auch Spass machen FU Smiley zwinkern Achte aber bitte darauf, dass das Geraet einen sicheren Stand hat, sonst kannst du dich sehr schnell sehr stark verletzen! Entweder muss es gute Standfuesse haben oder in die Wand geschraubt werden.
antworten zitieren
RE: Lohnt sich ein Power Rack?29.04.2018 23:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Lohnt sich ein Power Rack?

kommt auf den Preis an, finde ich. Es gibt für zuhause jede Menge Übungen ohne Hilfsmittel, siehe auch massenhaft Literatur dazu. Ich habe zwar an meiner Tür eine Klimmzugstange, benutze die aber auch nur selten. LG
antworten zitieren