registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Etiketten für selbstgenähte Trikots

Etiketten für selbstgenähte Trikots20.06.2016 10:04 Uhrzum ersten Beitrag 

Etiketten für selbstgenähte Trikots

Hallo!

Meine Partnerin hat unserem Team eine große Freude gemacht und selbst ein paar Trikots genäht.

Nun würden wir noch gerne Etiketten mit ihrem Namen bzw. Logo annähen, habt ihr eine Idee, wo ich mich da am besten hinwenden kann.
antworten zitieren
RE: Etiketten für selbstgenähte Trikots25.03.2018 17:31 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Etiketten für selbstgenähte Trikots

Hey!

Die Idee finde ich ja wirklich total nett von deiner Partnerin, die kann sich ja wohl nur jede Mann und Sportler absolut wünschen.

Lg
antworten zitieren