registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Kampf den Falten

Kampf den Falten10.04.2016 19:57 Uhrzum ersten Beitrag 

Kampf den Falten

Moin Moin!

Ich habe im Laufe der Jahre schon einige Falten angesammelt und möchte diese nun gerne so schnell wie möglich loswerden, es soll dabei aber nach Möglichkeit auf jeden Fall gut und natürlich aussehen.

Jetzt überlege ich, ob ich mich an wenden soll für eine Behandlung. Was meint ihr dazu?
antworten zitieren
RE: Kampf den Falten24.04.2018 21:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kampf den Falten

Dazu meine ich ehrlich gesagt gar nichts. Falten gehören nun mal dazu, wenn man älter wird, und man sollte zu ihnen stehen FU Smiley lächeln Was hilft, um sie eine Weile aufzuhalten, ist viel trinken.
antworten zitieren
RE: Kampf den Falten28.05.2018 04:13 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kampf den Falten

Ich komme mit meinen Falten eigentlich ganz gut klar. Warum sollen sie weg? Dann bist du ja nicht mehr du. Außerdem zeugen sie von einem bewegten Leben.
antworten zitieren
RE: Kampf den Falten23.08.2018 12:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kampf den Falten

Schon eine Lösung gefunden?
antworten zitieren
RE: Kampf den Falten20.02.2019 14:37 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 239
  • Offline

RE: Kampf den Falten

Eigentlich will ich gerne etwas mehr dazu sagen.

Falten stellen heutzutage für alle ein sehr großes Problem, doch ich persönlich bin der Meinung, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte. Heutzutage kann man immer eine Faltenbehandlung machen lassen und somit sehr gut zurechtkommen.
Dafür muss man nur eine gute Klinik finden und das ist nicht so leicht, weil es sie wirklich viel gibt.
Genau aus diesem Grund sollte man gucken, dass man sich im Web darüber schlaumacht, weil man so viel besser zurechtkommen kann. Meine Empfehlung ist https://www.hautarzt-laserzentrum.de/leistungsspektrum/aesthetische-dermatologie/fadenlift-softlift/ weil ich davon schon gehört hab und viele Leute kenne, die damit sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Grüß!
antworten zitieren
RE: Kampf den Falten26.02.2019 09:31 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Paule
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Kampf den Falten

Ich finde Falten schoen
antworten zitieren
RE: Kampf den Falten11.06.2019 00:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kampf den Falten

Hallo Leute, hier bin ich wieder.

Eigentlich war ich vor kurzem auch in so einer Situation, wo ich Probleme mit Falten hatte, deswegen will ich etwas mehr darüber sagen.

Man sollte sich keinen Kopf darüber machen, weil man immer eine Lösung finden kann. Die beste Option ist, eine Behandlung zu machen, weil man damit am besten zurechtkommen kann. Hab selbst daran nicht geglaubt, doch dann fand ich eine Praxis im Web, wo ich die Behandlung machen konnte und ich kann jetzt laut sagen, dass es meine Lieblings Schönheitschirurgie Praxis ist.
Vollkommen zu empfehlen.

MfG
antworten zitieren
RE: Kampf den Falten15.07.2019 22:09 Uhrzum ersten Beitrag 
  • prema
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Kampf den Falten

Den Kampf kannst du gewinnen. Ich empfehle dir täglich etwas dagegen zu tun, dann kannst du es schaffen. Ich habe es mit Tagescremes versucht und bin damit sehr erfolgreich gewesen. Es lag an der mangelnden Feuchtigkeit. Hier findest du bestimmt etwas passendes zu deinem Hauttypen: https://www.tagescremes.info
antworten zitieren
RE: Kampf den Falten16.08.2019 18:12 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 239
  • Offline

RE: Kampf den Falten

Das sehe ich auch so FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Kampf den Falten21.08.2019 14:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kampf den Falten

Wie ging es wohl weiter damit?
antworten zitieren
RE: Kampf den Falten25.09.2019 11:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Kampf den Falten

Du darfst erstmal nicht in Panik geraten. Das ist schon der Anfang. Wenn du das "Problem" zu sehr fokussiert wird es innerlich nicht besser mit dir. Das sollte dir erstmal klar sein. Dann kannst du zum Beispiel auf dieser Seite schauen welche verschiedenen natürlichen mittel es geben kann um den Prozess zu endschleunigen. Vermeiden geht leider nicht!
antworten zitieren
RE: Kampf den Falten08.01.2020 12:26 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 108
  • Online

RE: Kampf den Falten

Einer hier meinte, das er mit seinen Falten ganz gut klar kommt... Das finde ich echt toll, wenn man das kann! Ich kann es nicht und ich denke, das ich es nie können werde! Zum Glück muss man das ja auch nicht FU Smiley zwinkern

Habe schon eine Faltenbehandlung hinter mir... Die Behandlung habe ich von diesem Arzt durchführen lassen http://www.stefankalthoff.de und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Fühle mich seit dem richtig gut, so ganz ohne Falten! Hoffe, bei dir ist es dann genauso FU Smiley zwinkern
antworten zitieren