registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Laufband für zu Hause

Laufband für zu Hause13.03.2016 00:41 Uhrzum ersten Beitrag 

Laufband für zu Hause

Hallo FU Smiley lächeln
aufgrund von zeitlichen & standorttechnischen Gründen gestaltet es sich schwierig für mich ein Fitnessstudio aufzusuchen. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir ein Laufband zu kaufen. Es hätte viele Vorteile für mich, allerdings ist die Anschaffung auch recht kostspieliger. Auf habe ich das Ultrasport und das Maxxus tx 4.2 Laufband gesehen, welche ungefähr in meinen Preisvorstellungen liegen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einem der Modelle oder kann ein sonstiges Produkt empfehlen?
antworten zitieren
RE: Laufband für zu Hause03.10.2019 15:35 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Laufband für zu Hause

Moin, ich würde lieber online gucken was es für Auswahl gibt. Die bekannten Geräte sind meistens teurer, weil sie eben bekannt sind. Da kauft man viel das Marketing mit. Das ist schon klar. Aber es gibt eben auch Geräte die durch Qualität glänzen oder reduzierte Modelle. Die wirklich nur das haben was du brauchst.
antworten zitieren