registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Tennisschläger - Erfahrungen gesucht

Tennisschläger  - Erfahrungen gesucht25.01.2016 22:25 Uhrzum ersten Beitrag 

Tennisschläger - Erfahrungen gesucht

Hi,

ich spiele gelegentlich Tennis. Zum Anfang hin, habe ich mir einen günstigen Schläger gekauft. Allerdings würde ich diesen nun gerne durch einen neueren und etwas hochwertigeren austauschen. Auf wird der Hammer 6 von Wilson empfohlen. Kennt sich hier jemand mit Tennisschlägern aus, und kann mir etwas zu dem genannten Modell erzählen? Kaufenswert, oder nicht?

LG
antworten zitieren
RE: Tennisschläger  - Erfahrungen gesucht10.02.2016 13:57 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Tennisschläger - Erfahrungen gesucht

was spricht denn gegen einen Besuch in einem Sportfachhandel samt fundierter Beratung? So wie ich das verstanden habe, ist jeder tennisspieler, und somit auch sein Schlagverhalten anders....
Ich kauf mir keinerlei Sportgerät mehr ohne ausreichend beraten worden zu sein.FU Smiley Zunge raus
antworten zitieren
RE: Tennisschläger  - Erfahrungen gesucht22.05.2016 22:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Tennisschläger - Erfahrungen gesucht

Hallo!
Also ich habe meinen Tennisschläger [url=hier]http://tennis-schlaeger-test.de[/url] gekauft.. Da erfährst du ganz gut, was der Schläger alles haben muss für deine Bedürfnisse. Der Hammer 6 ist übrigens auch dabei glaube ich! Ich hoffe du findest alles was du wissen musst!
antworten zitieren
RE: Tennisschläger  - Erfahrungen gesucht30.05.2016 10:41 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Tennisschläger - Erfahrungen gesucht

Meine Schwester spielt jahrelang Tennis und meint er sollte am Anfang nicht zu leicht sein, aber auch nicht zu schwer... Ich glaub 300 oder so
antworten zitieren
RE: Tennisschläger  - Erfahrungen gesucht15.06.2016 15:31 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Tennisschläger - Erfahrungen gesucht

Für den Anfang denke ich, ist es recht irrelevant, welchen Schläger du hast. Es geht zuerst nur mal darum, den Ball zu treffen und ihn gezielt zur anderen Seite zu schlagen.
Meiner Meinung nach bringt ein guter Schläger nur Vorteile, wenn du wirklich viel und gut spielst.
antworten zitieren
RE: Tennisschläger  - Erfahrungen gesucht11.09.2018 10:35 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 67
  • Offline

RE: Tennisschläger - Erfahrungen gesucht

Schon den richtigen Tennisschläger gefunden? Ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen online zu suchen, weil die Auswahl größer ist und der Preis ebenso. Wenn du schon Tennis spielst, brauchst du sicher das passende Tennisnetz dazu? Ich habe vor kurzem ein neues Pferdenetz online auf https://www.netzprofi.de/84-heunetze-pferderaufen bestellt und sie haben auch andere Netze im Angebot, so auch Tennisnetze. Die Preise finde ich einfach toll und so auch die Auswahl an Netze.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen FU Smiley cool
antworten zitieren
RE: Tennisschläger  - Erfahrungen gesucht12.06.2019 20:16 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 172
  • Online

RE: Tennisschläger - Erfahrungen gesucht

Eigentlich kann ich dich vollkommen verstehen. Man will wirklich nur das Beste finden, um in dem Sport sehr gut voranzukommen.

Persönlich brauchte ich vor kurzem auch einige Schläger, und zwar die Badmintonschläger, weil ich mich mit Badminton schon lange befasse. Fürs Erste war es nicht so leicht etwas Gutes zu finden, doch dann fing ich an im Web zu suchen und konnte auf dieser Webseite schon sehr schnell fündig sein. Kam damit sehr gut zurecht und kaufte für gutes Geld wirklich gute Schläger. Deswegen solltest du auch gut darüber nachdenken.

MfG
antworten zitieren