registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Geschenk für einen Freund

Geschenk für einen Freund 22.12.2015 22:46 Uhrzum ersten Beitrag 

Geschenk für einen Freund

Hallo und schönen Abend FU Smiley lächeln

Ich möchte erst einmal mit voller Stolz verkünden, dass ich an heute Urlaub habe FU Smiley grinsen
So, komme aber direkt auch zu meinem Anliegen. Und zwar ist es so, dass mein bester Freund bald Geburtstag hat und ich ihm einen Stoffbeutel schenken will. Der ist dann auch bedruckt und sieht total gut aus FU Smiley lächeln Würde den drucken lassen.

Wollte euch mal fragen, was ihr noch für Ideen habt ? Der liebt alles was mit Sport zutun hat.
antworten zitieren
RE: Geschenk für einen Freund 23.12.2015 15:59 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Mayak
    User
  • Beiträge: 55
  • Offline

RE: Geschenk für einen Freund

Mit Sport hätte ich jetzt keine Idee, außer vielleicht die Pulverbeschichtung von Fahrradrahmen, dass habe ich letztens Machen lassen und sieht wirklich stark aus FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Geschenk für einen Freund 13.01.2016 09:59 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geschenk für einen Freund

Jutebeutel für einen Sportler? Bin mir da gar nicht sicher wie das ankommen soll.

Habe gute Erfahrungen damit gemacht meine Freunde mit Gadgets zu unterstützen, die sie bei ihrem täglichen Workout verwenden können. Schweißbänder, Sportsocken, Equipment um das Smartphone anzuheften usw.
antworten zitieren
RE: Geschenk für einen Freund 10.02.2016 14:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geschenk für einen Freund

Geburtstag schon vorbei?
Wenn nicht würde ich einfach noch "Sportlerkram" in den Beutel füllen, Eiweißriegel,n Handtuch,ne Trinkflasche sowas halt...
antworten zitieren
RE: Geschenk für einen Freund 24.09.2016 11:11 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geschenk für einen Freund

Moin!

Die Idee mit dem Sportlerkram finde ich persönlich sogar gar nicht so schlecht, da kann man einige Kleinigkeiten reintun, die für den Beschenkten dann aber doch in gewisser Weise nützlich sind.

So würde ich da zum Beispiel an denken, wo es sehr hochwertige Sportsocken zu kaufen gibt.

Lg
antworten zitieren
RE: Geschenk für einen Freund 27.09.2016 17:46 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geschenk für einen Freund

Mein Freund und ich gehen sehr gerne zusammen laufen. Ich habe immer einen Activitytracker bei mir und kann so meinen Körper beobachten. Er hat auch immer so einen gewollt und habe ihm dann einen von Garmin zum Geburtstag gescheckt. Vielleicht ist das auch was für deinen Freund? FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Geschenk für einen Freund 29.10.2018 09:07 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Garek
    User
  • Beiträge: 67
  • Offline

RE: Geschenk für einen Freund

Wie wäre es mal mit einem interessanten Krimidinner Spiel, das du in seine Geburtstagsfeier ein planieren kannst? Solche Spiele kannst du auch problemlos online finden und bei https://cocolino.online/krimidinner/ haben sie eine große Auswahl an solchen Spielen, also nicht nur Krimidinner, sondern auch für Kinder jedes Alters. Die Preise sind auch sehr gut, die Planierung noch besser und wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot mal werfen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Sicherlich wird das Krimidinner deinem Freund gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
antworten zitieren
RE: Geschenk für einen Freund 01.12.2018 16:52 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 184
  • Offline

RE: Geschenk für einen Freund

Hoffe das du was gefunden hasst,worüber sich dein Freund auch gefreut hat!?
Es ist ja grundsätzlich schwer das passende Geschenk zu finden,aber wenn es um ein Geschenk für einen Mann geht,dann erst wird es schwierig.Ich mein' da gibt es doch nicht so vieles was mann schenken kann,bzw was schenken,wenn mann schon alles an Männergeschenken durch hat!?

Da ist es dann um einiges leichter den Frauen etwas zu schenken FU Smiley zwinkern
Meine Mama hat in paar Tgaen Geburtstag und ich werd' ihr Kunstblumen schenken,die ich hier auf https://www.bluetenwerk.de/shop/kunstblumen/winter/ fand.Bin mir sicher das sie sich drüber freuen wird FU Smiley zwinkern Diese sehen nähmlich zu schön aus ...

LG
antworten zitieren
RE: Geschenk für einen Freund 26.08.2019 16:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Geschenk für einen Freund

Um ehrlich zu sein, ich würde gerne wissen, was es am Ende war. Es gibt ziemlich viele Optionen und Ideen, was wirklich krass ist, doch man muss immer schauen, dass man mit dem Geschenk vollkommen punktet.

Persönlich habe ich letztens meinem Freund sehr tolles Geschenke gemacht, über das ich etwas mehr sagen würde. Er mag Kunstdrucke, deswegen wollte ich etwas in der Richtung schenken. Hab mich deswegen darüber im Web schlaugemacht und konnte das hierfinden. Kam sehr gut zurecht mit dem Kauf, doch das wichtigste ist, dass das Geschenk gut angekommen ist.

MfG
antworten zitieren
RE: Geschenk für einen Freund 08.09.2019 14:11 Uhrzum ersten Beitrag 
  • prema
    User
  • Beiträge: 28
  • Offline

RE: Geschenk für einen Freund

Moin,
um dich mal auf den richtigen Weg zu bringen. Männer lieben einfach Fleisch und die lieben es darüber zu sprechen, es zuzubereiten und dann es zu präsentieren. Was wäre dann besser als ein Smoker. Was das genau ist kannst du hier auf der Seite lesen. https://www.smoker123.de. Letztendlich macht man da ganz lange Fleisch drin...
antworten zitieren