registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Nutzt ihr GPS Uhren?

Nutzt ihr GPS Uhren?18.09.2015 05:20 Uhrzum ersten Beitrag 

Nutzt ihr GPS Uhren?

Ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt, durch einen Freund bin ich darauf aufmerksam geworden: GPS Uhren. Wesentlich komfortabler als das Smartphone mit sich herum zu schleppen und mit sehr interessanten Funktionen. Mehr Infos gibt es hier: Link gelöscht Übrigens sind solche Uhren auch perfekt zum Wandern geeignet. Hat jemand von euch solche GPS Uhren?
antworten zitieren
RE: Nutzt ihr GPS Uhren?25.09.2015 10:41 Uhrzum ersten Beitrag 
  • dirkk
    User
  • Beiträge: 16
  • Offline

RE: Nutzt ihr GPS Uhren?

so eine Uhren trage ich nicht. Muss sagen das sie nicht schlecht aussehen
antworten zitieren
RE: Nutzt ihr GPS Uhren?28.10.2015 18:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nutzt ihr GPS Uhren?

Ich hab mir sowas auch schon überlegt. Aber diese Uhren übertragen doch alle Daten immer ins Internet, oder? Ich finde es eigentich nicht so prickelnd, wenn alle sehen können wo und wieviel ich laufe.
antworten zitieren
RE: Nutzt ihr GPS Uhren?17.12.2015 19:34 Uhrzum ersten Beitrag 
  • next
    User
  • Beiträge: 68
  • Offline

RE: Nutzt ihr GPS Uhren?

Wenn ich überhaupt noch auf ein GPS zurückgreife, dann auf ein Garmin foretrex 401. Ist aber sehr selten und nutz das fast ausschließlich wenn ich mal 'nen längeren Lauf mache um Distanz und Zeit zu messen um meine Leistung besser einschätzen zu können. Auf Touren betrachte ich GPS-Geräte (für mich) mittlerweile als überflüssig. Karte und evtl. Kompass sollte man eh dabei haben. Also ist GPS plus evtl. Ladegerät plus evtl. Akkus etc. nur unnötiges. Geraffe
antworten zitieren
RE: Nutzt ihr GPS Uhren?18.06.2018 13:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Nutzt ihr GPS Uhren?

Ich schon..
antworten zitieren
RE: Nutzt ihr GPS Uhren?16.08.2019 16:40 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Nutzt ihr GPS Uhren?

Also, ich hab da auch was zu sagen...

Ich muss ehrlich sein, bisher habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sowas aus diesem Grund locker weiterempfehlen. Doch, wenn man mal darüber nachdenkt, man sollte liebe einen GPS Tracker kaufen und immer wissen, wo sich etwas befindet. Ist meiner Meinung nach viel besser als so eine GPS Uhr, deshalb empfehle ich sowas lieber. Letztens hab ich auf der Website so einen GPS Tracker gefunden und gekauft, womit ich wirklich zufrieden bin.

MfG
antworten zitieren