registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Erfahrungen mit Kitesurfen?

Seite12 Seite vorLetzte Seite
Erfahrungen mit Kitesurfen?27.05.2015 15:29 Uhrzum ersten Beitrag 

Erfahrungen mit Kitesurfen?

Hallo,

hat jemand von euch schon mal Kitesurfen gemacht und mir sagen ob es euch Spaß gemacht hat?
Bin bald im Urlaub und da wollte ich das unbedingt mal machen FU Smiley lächeln
Vielen Dank =)
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?31.05.2015 21:29 Uhrzum ersten Beitrag 
  • MaikH
    User
  • Beiträge: 12
  • Offline

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Hallo Maria,

antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?31.05.2015 21:42 Uhrzum ersten Beitrag 
  • MaikH
    User
  • Beiträge: 12
  • Offline

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Hallo Maria,

ich habe mit meinen Freunden mal einen Urlaub in der Karibik gemacht und dort haben wir mal Kitesurfen gemacht und mir persönlich hat das extrem viel Spaß gemacht, danach habe ich mich mehr und mehr für über das Kitesurfen auf verschiedenen Webseiten, wie auf dieser hier ( http://www.jella-wojacek.net/), wenn ich wieder dort bin, mache ich das auf jeden Fall wieder! FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?01.06.2015 01:23 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Hallo ihr beiden,

ich selbst habe noch nie Kitesurfen gemacht, habe mir die Webseite angeschaut, sieht schon sehr spannend aus FU Smiley lächeln Vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren.
Habe mal etwas über Jella Wojacek gegoogelt und gesehen, dass dieser Sportler auch Coachings anbietet ( Hier )
Das ist für mich gerade sehr interessant.
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?11.01.2016 18:04 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Ich hab das vor zwei Jahren das erste mal gemacht und bin seitdem jeden Sommer irgendwo im Urlaub, wo man auch Kitesurfen kann. Für dieses Jahr habe ich mir jetzt auch endlich ein eigenes Board geholt:
Sieht schick aus, oder?
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?06.02.2016 17:58 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Hallo!

Ich persönlich habe aktuell auch noch keinerlei Erfahrungen mit dem Kiten, würde das aber auf jeden Fall gerne mal ausprobieren. Allerdings würde ich vorher gerne meine Kenntnisse in Englisch verbessern, damit ich mich dort auch entsprechend verständigen kann.

Daher überlege ich bei einen Englischhausen Kurs zu machen, wo man sehr viel lernen soll.
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?05.04.2016 02:17 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Helge
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Zitat:

Hallo,

hat jemand von euch schon mal Kitesurfen gemacht und mir sagen ob es euch Spaß gemacht hat?
Bin bald im Urlaub und da wollte ich das unbedingt mal machen FU Smiley lächeln
Vielen Dank =)



Ich war 3 Wochen auf Hawaii und hatte mehrmals das Vergnügen mit dem Kitesurfen. Das macht verd... viel Spass und da ich sowieso schon Erfahrung im Surfen habe lernte ich das sehr schnell. Man kann Kitesurfen auch in Deutschland, es gibt sogar Anbieter für die Ausrüstung
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?29.04.2016 06:18 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Helge
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Was haltet ihr denn eigentlich vom Waveboarding? Ein Freund von mir hat sich so ein Waveboard gekauft und steht da schon recht sicher drauf, mir fehlt dazu allerdings die Übung. Das kommt dem Skateboarding schon sehr nahe nur ist es etwas schwierig solche Waveboards zu kaufen, ich habe die bisher nur in Webseite gesehen wo Waveboards getestet werden Hat jemand von euch solch ein Waveboard?
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?06.05.2016 00:28 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Ich surfe recht viel, von daher ist Kitesurfen für mich nichts unbekanntes. Wenn man erstmal sicher auf dem Board steht kann man auch Kitesurfen, man muss nur mit dem Wind umgehen können. diesen Winter habe war ich viel Ski fahren, eine neue Herausforderung für mich welche super Spaß macht und auch ordentlich fit hält. Leider hatte ich an den Skihandschuhen gespart mit dem Ergebnis dass ich nur echt eingeschränkt auf die Piste konnte. Gestern habe ich mich mal informiert welche die besten Skihandschuhe sind und werde mich für die kommende Skisaison mit dieser Webseite dementsprechend ausrüsten: http://www.skihandschuhetest.com
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?15.07.2016 19:06 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Habe ich auch mal gemacht FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?31.08.2016 22:55 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Sehr cooler Sport!
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?23.09.2016 11:05 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Hallo ich kite jetzt seid 6 Jahren voher habe 20 Jahre Windsurfen gemacht, das habe ich dank der schönen Sportart Kitesurfen aufgegben. Vor 2 Jahren habe ich bei einem Sprung mit den fußknöchel gebrochen der hing nur noch an ein bisschen Haut jetzt ist aber alles wieder verheilt und Kite wieder. gruß
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?23.09.2016 17:43 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

würde ich gerne mal ausprobieren
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?05.10.2016 15:26 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Toto
    User
  • Beiträge: 13
  • Offline

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Wir sind jedes Jahr in Portugal an der Algarve unterwegs. Eigentlich immer auf eigene Faust, http://www.ofran.ch/2625-16505-DE/mietwagen-portugal.aspx . Mietwagen in Porto nehmen, und dann geht es los. Das Problem ist die Menge an Gepäck, die wir mitführen müssen. Für 2 Personen, die vorwiegend surfen wollen aber auch mal kitesurfen, braucht es schon ein großes Auto
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?17.10.2016 21:08 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Ich habe es noch nie gemacht, würde es aber auch gern mal machen. Im Sommer war ich am Gardasee, wo sehr viele Kitesurfer unterwegs sind. Seitdem bin ich von dem Sport fasziniert, aber bis zum nächsten Urlaub dauert es noch lange :/
Weiß jemand, ob es in der Nähe von München Hallen oder sonst was gibt, wo man sowas üben kann?
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?26.10.2016 09:19 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Ich hab es mal ausprobiert, aber es hat mir nicht gefallen. Ich glaube ich bin einfach eher der Ballsporttyp. FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?27.10.2016 15:20 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

War es zu schwierig? Das kann am Anfang leicht sein, dass es keinen Spaß macht, weil du das Gefühl dafür noch nicht hast.
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?10.11.2016 10:57 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Hey!

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Kitesurfen gemacht, möchte es aber unbedingt ausprobieren. Ich surfe schon seit zwei Jahren und war jetzt im August auf Fuerteventura zum Wellenreiten. Da gab es auch eine Vielzahl an Kitesurfern und das sah echt spannend ausFU Smiley lächeln Habe aber auch ordentlich Respekt vor, man ist da ja ganz schön schnell unterwegs!

Schau mal in diesem Aritekl, da steht einiges Interessantes: http://www.kitereisen.tv/kitereisen/fuerteventura-kitesurfen-kitereisen-kanarischen-inseln/

LG
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?18.11.2016 16:26 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

Guten Tag


Im Lauf der letzten Jahre war ich immer wieder mal am Neusiedler See in Österreich kiten und es hat mir dort auch wirklich sehr großen Spaß gemacht.

Anfangs war ich etwas frustriert, weil ich es nicht gleich erlernt hatte, aber das gehört denke ich auch dazu.


Unter https://www.surfshop-w7.de findest du bei Interesse passendes Material und Zubehör zum Kiten. Wir verwenden in der ganzen Familie Kiteboards aus diesem Shop und sind damit super zufrieden.
antworten zitieren
RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?25.09.2019 16:01 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Erfahrungen mit Kitesurfen?

NOCH nicht...
antworten zitieren
Seite12 Seite vorLetzte Seite