registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Sweater zum Training?

Sweater zum Training?23.12.2020 13:05 Uhrzum ersten Beitrag 

Sweater zum Training?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob sich jemand vielleicht mit passender Sportkleidung auskennt. Mein Mann will während des Trainings einen Sweater tragen, um noch mehr zu schwitzen und Kalorien zu verbrennen. Allerdings ist sein Körperbau nicht gerade unkompliziert. Viele Oberteile sind ihm einfach zu kurz und am Ende sieht sein Bauch heraus. Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Weiters ist es ja auch so, dass er mehr Sport im Freien machen möchte, und da wäre ihm lange Bekleidung lieber, damit ihm nicht so kalt wird.
antworten zitieren
RE: Sweater zum Training?23.12.2020 15:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Sweater zum Training?

Hey,

ob man dadurch wirklich mehr Kalorien verbrennt, kann ich nicht bestätigen, aber mehr schwitzen wird er auf jeden Fall und wird so auch viel Wasser los. Ob er da wirklich mit einem Sweater antanzen will? Ich finde, dass die wahrscheinlich zu dick sind, da er ja sich sportlich betätigt und so ihm eher heiß werden wird. Zudem sind die Materialien von normalen Sweatern nicht für so was geeignet. Ich würde dir empfehlen, dass du ihm passende Sport Shirts besorgst, wie z. B. diese hier: https://www.girav.de/sportshirts
Die gibt es sowohl als Kurzarmshirt als auch als Langarmshirt - perfekt für kalte Tage. Zudem sind die passend für lange Herrenkörper und es kann zwischen unterschiedlichen Längen ausgewählt werden. Weiters wichtig bei solchen Shirts ist, dass sie atmungsaktiv sind und dann nicht am Körper kleben und sich der Schweiß sammelt. Zudem sind sie sehr bequem und mein Mann trägt diese Shirts sogar in der Freizeit, und nicht nur beim Sport.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG
antworten zitieren