registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrŲŖern

Forum: Allgemein » Anf√§nger » Eine Uhr beim Fitness?

Eine Uhr beim Fitness?15.11.2019 08:56 Uhrzum ersten Beitrag 

Eine Uhr beim Fitness?

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen. Das gefällt mir eigentlich ganz gut, aber da ich noch keine gute Ausdauer habe, muss ich sehr auf meinen Puls achten, da mir schnell schlecht wird. An den Cardio-Geräten ist ja so ein Pulsmesser, aber irgendwie schaffe ich es nie den so zu greifen, dass es mir den Puls auch anzeigt.

Kann man so eine Fitness-Uhr kaufen, die einem das anzeigt? Wie teuer sind die?
antworten zitieren
RE: Eine Uhr beim Fitness?18.11.2019 11:00 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Eine Uhr beim Fitness?

K√∂nnen tust du das nat√ľrlich, die Frage ist nur, was du alles ben√∂tigst. Es gibt z. B. Pulsmesser, die du dir um den Brustkorb binden kannst. Wenn du nur das ben√∂tigst. Wenn du aber auch noch andere Sachen messen willst, wie bspw. Kalorienverbrauch, Blutdruck, Schlaf etc., dann k√∂nnte sich auch so eine Fitness Armbanduhr eignen: https://fitnessuhr-guenstig.de/
Mit dieser kannst du auch noch verfolgen, wie viele Meter du pro Tag l√§ufst. Zudem kannst du sie auch mit deinem Smartphone verbinden, damit du deine eingehenden Nachrichten auch auf der Uhr empf√§ngst. Zudem ist das eine relativ g√ľnstige Fitness Uhr.
antworten zitieren
RE: Eine Uhr beim Fitness?29.11.2019 15:53 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Eine Uhr beim Fitness?

Das sehe ich auch so FU Smiley lächeln
antworten zitieren