registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Wie steht es um Rossignol?

Wie steht es um Rossignol?29.10.2019 13:55 Uhrzum ersten Beitrag 

Wie steht es um Rossignol?

Hey ihr da draußen! Jetzt beginnt endlich die Skisaison wieder, juhu! Ich kanns kaum erwarten, selbst zu fahren aber auch wieder unsere österreichischen Ski-Asse wieder live im TV zu verfolgen. Das wird super, auch wenn es leider ohne den Hirscher ist!

Da gab es ja jetzt diese Diskussion wegen der Liensberger und ihrem Ausrüstungssponsor. Weiß man da eigentlich schon genaueres? Wie steht es eigentlich finanziell mit Rossignol aus? Würde mich voll interessieren. Wisst ihr, wo man das einsehen kann?
antworten zitieren
RE: Wie steht es um Rossignol?29.10.2019 14:17 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Wie steht es um Rossignol?

Ja voll, dass der Marcel nicht mehr fährt war glaub ich für uns alle ein Schock! Man hat ja gesehen, dass am Wochenende in Sölden ohne ihn einfach mal gar nichts lief. Ich meine, unser bester Mann war 12., das ist doch lächerlich, für das Land der Berge, oder etwa nicht? Schade um ihn.

Wie es genau um Rossignol steht, weiß ich leider auch nicht, die schlechte PR wird aber sicher nicht helfen, denke ich. Du kannst aber, wie ich bei https://www.gevestor.de/details/boerse-wien-873476.html gelesen habe, auf der Börse in Wien nachsehen gehen, wie die Aktienkurse so laufen.

Das gibt dir dann einen Überblick!
antworten zitieren