registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Papa-Turnier

Papa-Turnier09.09.2019 21:18 Uhrzum ersten Beitrag 

Papa-Turnier

Mein Sohn und bald ist Vereinsfest, wo die Väter auch mitspielen sollen bzw es ein Vater-Turnier gibt.. ich laufe eigentlich immer nur und frage mich, ob man für Fußball spezielle Trikots braucht oder mein Nylon-Atmungsaktives Jogging-Shirt auch in Ordnung ist?
Das ist ja eine voellig andere und ungewohnte Belastung für mich .. Bin für jeden Tipp dankbar!
antworten zitieren
RE: Papa-Turnier10.09.2019 09:45 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Papa-Turnier

Naja, ich nehme mal an ihr kriegt sowieso irgendwelche Leibchen? Also letztendlich solltest du mit normalen atmungsaktiven Sportshirts ganz gut fahren. Ansonsten kannst du dir natürlich auch noch so ein Trikot besorgen: https://www.sport-kanze.de/bekleidung/trikots

Aber da das ganze ein Vereinsfest ist und es eher um den Spaß geht wirst du dich vermutlich sowieso nicht extrem verausgaben müssen, oder? Also ich weiß ja nicht wie die anderen Väter da so drauf sind. Manche sind ja immer schon sehr darauf erpicht sich zu beweisen. Wer weiß, vielleicht solltest du dir lieber noch Scheinbeinschoner besorgen? Nicht dass irgendwer seine Blutgrätsche an dir ausprobiert FU Smiley zwinkern
antworten zitieren