registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Thema Salben

Thema Salben06.09.2019 11:38 Uhrzum ersten Beitrag 
  • prema
    User
  • Beiträge: 30
  • Offline

Thema Salben

Hallo ihr lieben,ich brauche etwas gegen meine Schmerzen.Beim Sport ist es ja nun mal so, dass man manchmal leiden hat. Gerade wenn es bisschen zu Kontakt kommt. https://www.salben-held.de das scheint eine gute Seite zu sein. Kennt ihr euch mit Schmerz oder Zugsalben aus? Könnt ihr mir von der Seite eine empfehlen? Danke!
antworten zitieren