registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Hilft Ginseng beim Training?

Hilft Ginseng beim Training?14.03.2019 10:26 Uhrzum ersten Beitrag 

Hilft Ginseng beim Training?

Yo,

ich beginne gerade mit dem Krafttraining und beschäftige mich dazu mit Ernährung. Ihr kennt doch sicher diese Mittelchen, die manche nehmen, um mehr Energie beim Trainin zu haben? Genau so etwas möchte ich nicht nehmen.

Trotzdem hätte ich gerne mehr Energie beim Training und zwar auf natürliche Art und Weise. Da habe ich an Ginseng gedacht. Denkt ihr, das steigert meine Trainigsmotivation und -leistung?

Thx
antworten zitieren
RE: Hilft Ginseng beim Training?14.03.2019 12:37 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hilft Ginseng beim Training?



Hallo, Marvino!

Toll, dass du dich so gut über die Ernährung erkundigst. Sie trägt nämlich einen weit größeren Teil zum Gewichtsverlust bzw. Muskelaufbau bei, als man als Laie erst vermutet.
Außerdem finde ich es großartig, dass du dich von solchen Pulverchen fern hältst.

Ich bin mir nicht sicher, ob Ginseng wirklich das ist, was du meinst. Er wirkt zwar durchaus belebend und konzentrationsfördernd, aber ob das das ist, was du beim Training brauchst, weiß ich nicht. Schau dir doch mal seine Wirkung an: https://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/ginseng/

Vielleicht solltest du für das Training eher Guarana verwenden FU Smiley zwinkern
Liebe Grüße!
antworten zitieren
RE: Hilft Ginseng beim Training?08.09.2019 10:54 Uhrzum ersten Beitrag 
  • prema
    User
  • Beiträge: 28
  • Offline

RE: Hilft Ginseng beim Training?

Hey ich finde den Ansatz sehr interessant. Ginseng wird dich wacher machen und gegebenenfalls mehr Fokus haben. Du solltest deine Gedanken aber mal umdrehen und dich fragen, was dich eher davon abhält gut zu performen und dort die Baustellen suchen und dich nicht nur pushen. https://www.mittel-gegen24.de da kannst du mal nach den einzelnen Sachen gucken die dich aufhalten
antworten zitieren