registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Welcher entspannte SPort

Welcher entspannte SPort13.02.2019 09:20 Uhrzum ersten Beitrag 

Welcher entspannte SPort

Hey Leute, welchen Sport macht ihr gerne? Womit kann man euch entspannt begeistern? Seid ihr nur extrem und anstrengend unterwegs oder angelt ihr auch mal entspannt?


Ich bin ja Schwarzenegger Fan und finde es so cool, dass er nicht nur hart an seiner Statur arbeitet, sondern auch mal entspannt eine Partie Golf spielt. Klar, kein Sport für Normalsterbliche, aber doch recht cool....
antworten zitieren
RE: Welcher entspannte SPort19.02.2019 09:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher entspannte SPort

Also ich gehe es auch gerne mal entspannt an. Spiele auch gerne mal irgendwelche Sportspiele am PC anstatt rauszugehen, aber das heißt heutzutage ja auch E-Sport, bin also fein raus FU Smiley grinsen

Wieso ist Golf denn kein Sport für Normalsterbliche? Heutzutage ist das doch relativ gut bezahlbar, schau mal hier, da ist doch Skifahren wesentlich teurer. Mich persönlich reizt der Sport nicht so, ich fand auch Minigolf noch nie so toll, mir ist der Ball zu klein, genauso wie beim Tennis. Spiele halt am liebsten Basketball, mit einem schön großen Ball!

An deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren, vielleicht machts dir ja Spaß!
antworten zitieren
RE: Welcher entspannte SPort19.02.2019 09:57 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher entspannte SPort

Fiel mir gerade noch ein: Trump findest du aber nicht gut, weil er Golf spielt?!
antworten zitieren
RE: Welcher entspannte SPort20.02.2019 14:39 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 204
  • Offline

RE: Welcher entspannte SPort

Das sehe ich auch so FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Welcher entspannte SPort09.08.2019 16:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Welcher entspannte SPort

Hallo Zusammen,

ich finde ebenfalls Golf ist ein Sport für Normalsterbliche. Gerade wenn man nur auf eine Driving Range oder so möchte, hat man da eigentlich viele kostengünstige Möglichkeiten. Auch die Platzreife ist schnell gemacht und kostet bei einem Wochenendkurs keine Unsummen mehr - die Zeiten sind zum Glück vorbei FU Smiley lächeln Da ist wohl reiten mit mehreren hundert Euro Stallmiete im Monat weitaus teurer.
Eigentlich war es lang nicht so wirklich meins, aber irgendwann ist Fahrrad fahren zu meinem entspannten Sport geworden. Ich bin beruflich oft sehr eingespannt und hocke den ganzen Tag im Büro ohne einmal auch nur kurz rauszukommen. Da schwinge ich mich abends ganz gerne noch auf mein Fahrrad und fahre aufs Feld um den Kopf freizubekommen. Höre dabei eine Runde Hörbuch oder lausche den Klängen der Natur FU Smiley grinsen. Für mich die beste Möglichkeit beim Sport zu entspannen. Ganz ohne irgendwelche Ambitionen und Leistungsdruck. Ich habe dann letztens erst mein altes Fahrrad mit ein paar neuen Teilen von https://www.das-radhaus.de/fahrradteile/ aufgepimpt, da ich keine Lust hatte mir für teueres Geld ein Neues zu holen und nun ist es Verkehrssicher und ist wunderbar FU Smiley lächeln
Also wenn noch immer jemand nach seiner Entspannung sucht, einfach mal auf den ollen Drahtesel schwingen. Das kann wunder bewirken.
antworten zitieren