registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Schlechtes Zeitmanagement

Schlechtes Zeitmanagement04.02.2019 11:07 Uhrzum ersten Beitrag 

Schlechtes Zeitmanagement

Hallo,

ich poste jetzt nochmal, weil mein letzter Beitrag nicht funktioniert hat.
Auf jeden Fall wollte ich eigentlich fragen, wie ihr das mit dem Fitnessstudio macht. Ich arbeite 40h in der Woche und finde da irgendwie keine Zeit für das Gym.

Ich weiß, dass es genügend Leute gibt, die mehr arbeiten als ich und trotzdem nebenbei pumpen gehen. Wie macht ihr das?

Liebe Grüße!
antworten zitieren
RE: Schlechtes Zeitmanagement04.02.2019 14:00 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Schlechtes Zeitmanagement

Ich arbeite auch 40 Stunden pro Woche und mache dazu oftmals noch Überstunden. Ich versuche, vier Mal pro Woche trainieren zu gehen, und kann das auch großteils echt gut einhalten. Mein Dienstbeginn startet um 9:00, also kann ich meist von 7:00 bis 8:00 ins Gym gehen und danach dort duschen. Es ist alles eine Frage des Zeitmanagements.

Wo wir schon dabei sind, solltest du dir am besten diese Seite hier genauer anschauen: https://www.simplify.de/zeit/zeitmanagement/
Da bekommst du hilfreiche Tipps, wie du dein Zeitmanagement in den Griff kriegst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
antworten zitieren
RE: Schlechtes Zeitmanagement07.09.2019 10:39 Uhrzum ersten Beitrag 
  • prema
    User
  • Beiträge: 28
  • Offline

RE: Schlechtes Zeitmanagement

Hey, das hatte ich auch meistens, weil ich nichts aufgeschrieben habe. Ich habe dann aber einen Kalender mir zugelegt mit einem Adressbuch gleichzeitig. Im Hand y verschwindet sowas schnell in der Freizeitmöglichkeit.. ehrlich.. https://www.adressbuch360.de Einfach mal wirklich was aufschreiben. Dann kann man sich das auch mal merken
antworten zitieren