registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Anfänger » Seminararbeit ueber Fitness

Seminararbeit ueber Fitness15.11.2018 13:49 Uhrzum ersten Beitrag 

Seminararbeit ueber Fitness

Hallo,

ich werde demnächst an einem wichtigen Seminar teilnehmen bzgl. meiner Weiterbildungen zum Thema Fitness & Gesundheit.
Dafür werde ich dann auch eine Arbeit schreiben müssen und ich habe ehrlich gesagt ein wenig Bammel, da ich (was die Grammatik angeht) nicht gerade ein Vollprofi bin.

Kann man auch Seminararbeiten von anderen korrigieren lassen, oder geht das nur bei wissenschaftlichen Arbeiten (Bachelor, Master)?

Danke
antworten zitieren
RE: Seminararbeit ueber Fitness19.11.2018 10:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Seminararbeit ueber Fitness

Also erstmal: Ich find's toll, dass du dich so weiterbildest. Man lernt ja nie aus FU Smiley zwinkern

Wenn du jetzt schon weißt, dass du dir beim Schreiben einer Arbeit unsicher bist und nicht 100-prozentig sicher mit gutem Gefühl abgeben kannst, würde ich dir schon empfehlen, einen Lektor zu engagieren. Der hilft dir dann nicht nur bei Rechtschreibung und Grammatik, sondern macht dich auch auf inhaltliche Unstimmigkeiten aufmerksam.

Guck doch mal hier rein: https://business-and-science.de/lektorat/seminararbeit/
Da kannst du dir ja mal selbst ein Bild davon machen, ob das was für dich wäre.
antworten zitieren