registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Begrüßung » Jetzt muss was passieren

Jetzt muss was passieren15.06.2018 09:50 Uhrzum ersten Beitrag 

Jetzt muss was passieren

Hallo zusammen,

hier ich der Michael, Baujahr 1980 aus Dortmund.
Heute morgen habe ich mich seit langer langer Zeit mal wieder auf die Waage gestellt und einen ziemlichen Schock bekommen. 15 Kilos extra seit dem letzten Mal. Dabei ist das gerade ca. mal ein Jahr herFU Smiley stumm
Von daher muss hier ganz schnell was passieren.
Um so besser also, wenn man sich noch ein paar Tipps holen kann FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Jetzt muss was passieren15.08.2018 18:26 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Jetzt muss was passieren

Das sehe ich auch so...
Die Tipps kannst du am einfachsten im Web finden
antworten zitieren
RE: Jetzt muss was passieren07.11.2018 16:07 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Jetzt muss was passieren

wirklich nette Tipps danke
antworten zitieren
RE: Jetzt muss was passieren09.11.2018 01:08 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Malac
    User
  • Beiträge: 269
  • Offline

RE: Jetzt muss was passieren

Also, mir war es von Hilfe FU Smiley grinsen
antworten zitieren