registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Begrüßung » Hallo

Hallo04.01.2017 09:33 Uhrzum ersten Beitrag 

Hallo

Hallo,
ich bin Mario und komme aus Wien!

Ich habe vor einem Jahr meine Leidenschaft für Fitness endeckt und möchte hier meine Erfahrungen mit anderen teilen!
antworten zitieren
RE: Hallo04.01.2017 14:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hallo

Hallo ich bin Finn, bin auch ein leidenschaftlicher Bodybuilder und freue mich hier Themen auszutauschen FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Hallo10.01.2017 16:42 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hallo

Hi Mario und Finn
antworten zitieren
RE: Hallo12.01.2017 21:51 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hallo

Hi Finn wusste gar nicht dass du Bodybuilder bist? FU Smiley grinsenFU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Hallo01.02.2017 14:26 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hallo

Freue mich auf den sportlichen Austausch mit dir FU Smiley lächeln
antworten zitieren