registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Begrüßung » Hallo liebe Community!

Hallo liebe Community!22.11.2016 14:52 Uhrzum ersten Beitrag 

Hallo liebe Community!

Ich freue mich sehr nun Teil des Ganzen hier zu sein und auf regen Austausch mit euch allen! FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Hallo liebe Community!10.12.2016 13:54 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hallo liebe Community!

Hi Leute, wollte keinen neuen Thread aufmachen. Von mir das gleiche! FU Smiley laut lachen
antworten zitieren
RE: Hallo liebe Community!12.12.2016 17:29 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hallo liebe Community!

Ging mir genauso xD Also auch von mir ein herzliches HALLO FU Smiley lächeln
antworten zitieren