registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Begrüßung » Hej hej und ein persönliches Anliegen!

Hej hej und ein persönliches Anliegen!15.07.2016 12:58 Uhrzum ersten Beitrag 

Hej hej und ein persönliches Anliegen!

Liebe Alle,

ich bin Mareike, 26, Medienmanagement-Studentin, ehemalige Handballerin und begeisterte Läuferin und Fitnessstudio-Besucherin.

Meine Leidenschaft für alles rund um das Thema Sport und Fitness hat mich dazu bewogen, auch meine Masterarbeit zu diesen Themen zu schreiben. Derzeit führe eine Befragung zum Thema Fitness-Apps durch und entsprechend bin ich auf der Suche nach Fitness-/Sport-affinen Teilnehmer*innen. Wo wären diese besser zu finden als hier im Forum? Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich bei meinem Forschungsvorhaben unterstützen würdet und euch einen kurzen Augenblick Zeit nehmt, ein paar Fragen zu beantworten. Selbstverständlich sind eure Angaben anonym, die Studie ist rein wissenschaftlich und verfolgt keine kommerziellen Zwecke. Als Dankeschön für eure Teilnahme gibt es einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 Euro zu gewinnen.

Also: Eure Meinung zu Fitness-Apps ist gefragt! Egal, ob ihr Fitness-Apps regelmäßig nutzt, sie irgendwann schon mal genutzt habt, sie nutzen wollt oder noch nie genutzt habt. Klickt einfach auf den folgenden Link: http://tinyurl.com/fitne2sa2p

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!
antworten zitieren
RE: Hej hej und ein persönliches Anliegen!19.07.2016 15:45 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Bilba
    User
  • Beiträge: 43
  • Offline

RE: Hej hej und ein persönliches Anliegen!

Done!
antworten zitieren
RE: Hej hej und ein persönliches Anliegen!31.07.2016 19:50 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Hej hej und ein persönliches Anliegen!

Halli Hallo und herzlich Willkommen!
antworten zitieren