registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Begrüßung » Neu hier...

Neu hier...19.05.2016 12:10 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Fritz
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

Neu hier...

...und gespannt, was ich hier so alles Neues erfahre. FU Smiley lächeln

Ich bin zufällig hier gelandet, aber für mich als Sportliebhaber erschien eine Anmeldung wie ein Muss! FU Smiley grinsen

Falls ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mir einfach. FU Smiley lächeln


Viele Grüße,
Fritz FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Neu hier...20.05.2016 14:22 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neu hier...

Hi Fritz, willkommen in der Community FU Smiley lächeln Immer schön was von dir erzählen und so!
antworten zitieren
RE: Neu hier...29.05.2016 19:26 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Fritz
    User
  • Beiträge: 10
  • Offline

RE: Neu hier...

Hihihi, ich lasse mich auch gerne inspirieren. FU Smiley grinsen
antworten zitieren
RE: Neu hier...05.06.2016 14:48 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Neu hier...

Huhu!

Auch ich möchte mich dieser Community anschließen FU Smiley lächeln
Das Design der Seite gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass ich hier viele neue Leute kennen lerne, mit denen man sich gut austauschen kann über vielerlei Themen FU Smiley lächeln

antworten zitieren