registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Begrüßung » Grüße aus Heide

Grüße aus Heide09.02.2016 16:12 Uhrzum ersten Beitrag 

Grüße aus Heide

Hallo in die Runde. Ich bin Tanja, 26 aus Heide. Nach einer doch recht mühseligen Sportverletzung (Schienbeinbruchmlinkes Bein) im Mai 2015 hab ich nun recht lang flachgelegen. Und was passiert immer als erstes , wenn Frau für längere Zeit ausser Gefecht ist? Genau! Sie setzt an. FU Smiley ärgerlich Aber um das Erreichen meines Wunschgewichts, bzw. meiner Wunschfigur mach ich mir keine Sorgen, da ich sehr diszipliniert bin. Nichtsdestotrotz macht es allein eher gediegen Spass. Und deswegen hab ich mich hier registriert. FU Smiley lächeln
antworten zitieren
RE: Grüße aus Heide10.04.2016 20:34 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Grüße aus Heide

hallo, bin neu auch FU Smiley zwinkern
antworten zitieren
RE: Grüße aus Heide06.05.2016 12:32 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Grüße aus Heide

Hallöchen und willkommen - ich bin ebenfalls ein Nueling im Forum. FU Smiley grinsen Grüße!
antworten zitieren