registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Begrüßung » Neu dabei

Neu dabei08.12.2015 15:51 Uhrzum ersten Beitrag 
  • Fitty
    User
  • Beiträge: 11
  • Offline

Neu dabei

Hallo, ich bin auch neu hier. Möchte endlich einen fitteren und strafferen Körper haben. Daher habe ich den Weg zu euch gefunden. Werde hier bestimmt den ein oder anderen nützlichen Tipp mitnehmen können.

Viele Grüße

Fitty
antworten zitieren