registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Begrüßung » Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :)11.11.2015 13:55 Uhrzum ersten Beitrag 

Hallo zusammen :)

Hallo Leute,

ich bin Daniela und lebe seit einigen Jahren in Berlin. Habe vor einigen Monaten wieder damit angefangen, etwas intensiver zu trainieren. Es gab Zeiten, da bin ich drei bis vier Mal in der Woche ins Fitnessstudio gegangen. Dann kam der neue Job, zwei Umzüge und damit waren die guten Vorsätze schnell hin. Hab aber auch gemerkt, dass ich mit der Zeit mega unfit wurde. Hab mich auch oft müde und schlapp gefühlt. Seit ich wieder trainiere, geht es mir um einiges besser. So richtig optimal ist mein Training aber noch nicht. Hoffe auf ein paar Tipps und gute Ratschläge von den erfahrenen Sportlern hier. FU Smiley zwinkern

Liebe Grüße
Dani
antworten zitieren