registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: Allgemein » Begrüßung » Fitnessstudio umsiedeln

Fitnessstudio umsiedeln06.05.2020 13:50 Uhrzum ersten Beitrag 

Fitnessstudio umsiedeln

Hallo ihr Lieben,

jetzt geht es bei mir einmal nur indirekt um den Sport. Ich leite ein kleines Fitnessstudio in Wien im 6. Bezirk und ich habe jetzt ein unschlagbares Angebot bekommen! Ich könnte mein Studio in den ersten Bezirk umsiedeln! Das wäre halt schon richtig toll und ich bin wirklich überlegt, dieses Angebot anzunehmen.

Das einzige, wovor ich Angst habe ist, dass meine Geräte beim Umzug vielleicht kaputt gehen würden oder aber sonst irgendwie beschädigt werden. Ich habe das privat nämlich schon erlebt und keinen Schadensersatz dafür bekommen! Jetzt ist die Angst natürlich groß, wieder an ein unseriöses Umzugsunternehmen zu geraten.

Könnt ihr denn vielleicht ein Unternehmen empfehlen, welches den Umzug mit höchster Vorsicht und auch schnell vollbringen kann? Und woher erkennt ihr, ob ein Unternehmen jetzt seriös ist oder nicht?
antworten zitieren
RE: Fitnessstudio umsiedeln06.05.2020 14:10 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitnessstudio umsiedeln

Grüß dich Sellerie! Hey, das ist ja voll cool, dass du dieses Angebot bekommen hast. Das solltest du auf jeden Fall annehmen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich bin auch schon einmal mit Sack und Pack umgezogen, damals von Niederösterreich in die Hauptstadt Wien, da ich dort meinen Traumjob gefunden habe. Da ich auch sehr viele zerbrechliche und auch wertvolle Sachen hatte, habe ich mich auch viel im Internet informiert und gelesen, wie ich ein seriöses Umzugsunternehmen erkenne. Auf dieser Seite bin ich dann fündig geworden: https://raeumungen.at/serioeses-umzugsunternehmen/

Dort steht geschrieben, dass man vor allem auf die einfache Kontaktaufnahme und eine Fixpreisgarantie schauen soll, denn unseriöse Unternehmen wollen einen oftmals über den Tisch ziehen. Aber natürlich wird es dir nicht erspart bleiben, es einfach auszuprobieren. Ich war damals mit meinem Unternehmen sehr zufrieden!
antworten zitieren