registrieren! kostenlos registrieren!
Wenn du nicht jedesmal dein Passwort eingeben möchtest, dann mache hier einen Haken und du wirst beim nächsten Besuch automatisch eingeloggt.
Achtung! Dies solltest du nur an deinem eigenen Computer machen, auf den sonst niemand Zugriff hat. Auf keinen Fall an einem öffentlich zugänglichen PC!
Passwort vergessen?Passwort vergessen?

Was meint Ihr?

Wie zufrieden bist du mit deinem aktuellen Gewicht?

Fitness-Bücher

Videos

Eisbär im Fitnessstudio


» vergrößern

Forum: »

Fitnessstudio fremd finanzieren?11.12.2019 09:40 Uhrzum ersten Beitrag 

Fitnessstudio fremd finanzieren?

Hi,

weiß jemand, welche Möglichkeiten es für mich gibt, ein Fitnessstudio fremd finanzieren zu lassen? Abgesehen von einem Darlehen?
Mir fehlt es nämlich ein Eigenkapital, aber deshalb will ich meinen Traum nicht aufgeben.

LG
antworten zitieren
RE: Fitnessstudio fremd finanzieren?11.12.2019 11:25 Uhrzum ersten Beitrag 

RE: Fitnessstudio fremd finanzieren?

Hmm, ich denke, dass ein Darlehen wohl die einfachste Möglichkeit für die Finanzierung für dich wäre, oder eben ein Kredit, wenn es nur kurzfristig sein soll.
Ansonsten würden mir noch Anleihen einfallen, aber die sind recht kompliziert. Du könntest ja einfach versuchen, durch Kundenanzahlungen an Geld zu kommen? Mache z. B. eine Aktion, dass die ersten 100 Neukunden ein Jahresabo im Voraus bezahlen, und es dafür etwas billiger bekommen. So hast du schnell Geld, und die Kunden eine Vergünstigung. Lieferantenkredite wären auch eine Möglichkeit. Mehr dazu findest du hier: https://www.gevestor.de/details/fremdfinanzierung-709183.html
antworten zitieren